Klaus Grillt Rumpelstilzchen im Streuer

Marke / Kategorie: Gewürze, Saucen & Medien > Rubs + Gewürzmischungen

Zum Würzen von selbst gejagten Pilze eignet sich diese Gewürzzubereitung. Einfach nach Geschmack über die Pilze streuen. Auch sehr lecker zum Würzen von Geschnetzelten/Ragout! - Klaus Grillt Rumpelstilzchen im Streuer ist ein Artikel aus der Gewürze, Saucen & Medien > Rubs + Gewürzmischungen Kategorie von Klaus Grillt.

Weiteres aus Gewürze, Saucen & Medien > Rubs + Gewürzmischungen

Klaus Grillt Holy Dust im Beutel

Klaus Grillt Holy Dust im Beutel

Holy Dust... das beschreibt diese Gewürzzubereitung sehr gut. Für alle Fleischsorten geeignet, ohne zugesetzten Zucker. Dosierungsempfehlung: 20-30 g je Kilo Fleisch
Klaus Grillt O-F-A Liquid

Klaus Grillt O-F-A Liquid

O.F.A als Rub ist ja schon gut... aber nun haben wir die Sauce dazu !!! Passt hervorragend zum Moppen... aber auch zum Dippen oder als Grillsauce zum flachgegrilltem Steak.
Klaus Grillt Willy Tonka im Streuer

Klaus Grillt Willy Tonka im Streuer

Willy Tonka, die Würzmischung mit dem Aroma der Tonkabohne. Die Tonkabohne hat ein Aroma, das an Vanille mit einem Hauch Marzipan erinnert und ist leicht bitter. Einfach nach Geschmack zum Würzen verwenden.
Klaus Grillt Old School Griller Kra?uter im Beutel

Klaus Grillt Old School Griller Kra?uter im Beutel

Würzmischung zum Flachgrillen, zum trocken marinieren oder als Flüssigmarinade. Für 1 kg Fleisch 30-40 g Würzmischung in 100 ml Wasser geben. Dann das Fleisch solange mischen bis das Wasser aufgenommen ist.