Klaus Grillt Wilder Klaus Red im Beutel

Marke / Kategorie: Gewürze, Saucen & Medien > Rubs + Gewürzmischungen

Eine Würzmischung für Rotwild, Lamm und Kaninchen von Klaus für Euch kreiert. Einfach das Fleisch mit dem Rub einreiben und nach Geschmack zubereiten. - Klaus Grillt Wilder Klaus Red im Beutel ist ein Artikel aus der Gewürze, Saucen & Medien > Rubs + Gewürzmischungen Kategorie von Klaus Grillt.

Weiteres aus Gewürze, Saucen & Medien > Rubs + Gewürzmischungen

Klaus Grillt Chakalaka im Beutel

Klaus Grillt Chakalaka im Beutel

Chakalaka eine Gewürzzubereitung mit dem Flair von Afrika. Passt hervorragend zu Eintöpfen nach Chakalaka Art, aber auch zu Grillfleisch.
Klaus Grillt Grillt Nemo im Beutel

Klaus Grillt Grillt Nemo im Beutel

Gillt Nemo ist eine Würzmischung für alle Sorten von Süß- und Seewasserfischen. Wir haben uns mal von den typischen Fischgewürzen weg bewegt und waren überrascht wie lecker diese Mischung ist. Einfach den Fisch mit der Würzmischung bestreuen und dann wie ...
Klaus Grillt Frecher Feta im Beutel

Klaus Grillt Frecher Feta im Beutel

Gewürzmischung für Feta, Grillkäse und alle anderen halbfesten Käsesorten. Einfach den Käse mit der Gewürzmischung bestreuen, kurz einziehen lassen und ab auf dem Grill.  Auch sehr lecker als Würzung für Salat...alles andere ist nur Käse!
Klaus Grillt Grill(t)pfeffer im Beutel

Klaus Grillt Grill(t)pfeffer im Beutel

Hier hat Klaus sich richtig ins Zeug gelegt. Eine Mischung aus 4 verschiedenen Pfeffern, schwarz, weiß, rot und grün. Das Ganze harmonisch abgestimmt mit Paprika, Knoblauch, Zwiebel und einem Hauch Muskatblüte.  Das Aroma ist unbeschreiblich, schon wenn man ...