Klaus Grillt Wilder Klaus Red im Beutel

Marke / Kategorie: Gewürze, Saucen & Medien > Rubs + Gewürzmischungen

Eine Würzmischung für Rotwild, Lamm und Kaninchen von Klaus für Euch kreiert. Einfach das Fleisch mit dem Rub einreiben und nach Geschmack zubereiten. - Klaus Grillt Wilder Klaus Red im Beutel ist ein Artikel aus der Gewürze, Saucen & Medien > Rubs + Gewürzmischungen Kategorie von Klaus Grillt.

Weiteres aus Gewürze, Saucen & Medien > Rubs + Gewürzmischungen

Klaus Grillt Mit Scharf im Beutel (100g)

Klaus Grillt Mit Scharf im Beutel (100g)

Scharfe Gewürzzubereitung für Döner. Die Frage Mit scharf? kennt wohl jeder, der schon mal einen Döner gegessen hat. Hiervon haben  wir uns inspirieren lassen und diese Gewürzzubereitung nach Art von Pul Biber entwickelt. Auch sehr lecker für Burger, Sandwich ...
Klaus Grillt Tex Mex im Beutel

Klaus Grillt Tex Mex im Beutel

Es ist hervorragend geeignet zum Chili Con Carne würzen, für Enchiladas, Burritos, Fajitas und vieles mehr.
Klaus Grillt O-F-A Rub im Beutel

Klaus Grillt O-F-A Rub im Beutel

Persönlich kreiert von Klaus… bekannt vom Youtube Kanal “Klaus grillt”. Dieser Rub ist für alle Arten von Fleisch geeignet, von Aal bis Ziege! Egal ob Sparerips, Pulled Pork, Brisket oder Chicken Wings, mit diesem Rub gelingt und schmeckt es immer.
Klaus Grillt Rumpelstilzchen im Streuer

Klaus Grillt Rumpelstilzchen im Streuer

Zum Würzen von selbst gejagten Pilze eignet sich diese Gewürzzubereitung. Einfach nach Geschmack über die Pilze streuen. Auch sehr lecker zum Würzen von Geschnetzelten/Ragout!