Klaus Grillt Willy Tonka im Streuer

Marke / Kategorie: Gewürze, Saucen & Medien > Salze & Pfeffer

Willy Tonka, die Würzmischung mit dem Aroma der Tonkabohne. Die Tonkabohne hat ein Aroma, das an Vanille mit einem Hauch Marzipan erinnert und ist leicht bitter. Einfach nach Geschmack zum Würzen verwenden. - Klaus Grillt Willy Tonka im Streuer ist ein Artikel aus der Gewürze, Saucen & Medien > Salze & Pfeffer Kategorie von Klaus Grillt.

Weiteres aus Gewürze, Saucen & Medien > Salze & Pfeffer

Klaus Grillt Wilder Klaus Black im Beutel (150g)

Klaus Grillt Wilder Klaus Black im Beutel (150g)

Eine Würzmischung besonders gut geeignet für Schwarzwild, von  Klaus für Euch kreirt. Einfach das Fleisch mit dem Rub einreiben und nach Geschmack  zubereiten.
Klaus Grillt Mit Scharf im Beutel (100g)

Klaus Grillt Mit Scharf im Beutel (100g)

Scharfe Gewürzzubereitung für Döner. Die Frage Mit scharf? kennt wohl jeder, der schon mal einen Döner gegessen hat. Hiervon haben  wir uns inspirieren lassen und diese Gewürzzubereitung nach Art von Pul Biber entwickelt. Auch sehr lecker für Burger, Sandwich ...
Klaus Grillt Wilder Klaus Red im Beutel

Klaus Grillt Wilder Klaus Red im Beutel

Eine Würzmischung für Rotwild, Lamm und Kaninchen von Klaus für Euch kreiert. Einfach das Fleisch mit dem Rub einreiben und nach Geschmack zubereiten.
Klaus Grillt Frecher Feta im Beutel

Klaus Grillt Frecher Feta im Beutel

Gewürzmischung für Feta, Grillkäse und alle anderen halbfesten Käsesorten. Einfach den Käse mit der Gewürzmischung bestreuen, kurz einziehen lassen und ab auf dem Grill.  Auch sehr lecker als Würzung für Salat...alles andere ist nur Käse!