Klaus Grillt BBQ Salz im Beutel (grob)

Marke / Kategorie: Gewürze, Saucen & Medien > Salze & Pfeffer

Feines Steinsalz ohne Zusatz von Rieselhilfsmittel hergestellt.  Das Salz entstammt einem Ozean (Zechsteinmeer),  welcher vor ca. 250 Millionen Jahren eingetrocknet ist.  Da es den Menschen zu dieser Zeit noch nicht gab, hatte er auch keine Gelegenheit, dieses Meer zu verunreinigen. - Klaus Grillt BBQ Salz im Beutel (grob) ist ein Artikel aus der Gewürze, Saucen & Medien > Salze & Pfeffer Kategorie von Klaus Grillt.

Weiteres aus Gewürze, Saucen & Medien > Salze & Pfeffer

Klaus Grillt Klausi Goreng im Beutel

Klaus Grillt Klausi Goreng im Beutel

Eine süße Würzmischung, welche das Fleisch nach dem würzen blutrot färbt. Mit 20 % Honigpulver, süß und lieblich im Geschmack.
Klaus Grillt Glu?hlampen AUS! im Beutel

Klaus Grillt Glu?hlampen AUS! im Beutel

Süße Würzmischung mit Rum. Für Glühwein, Bratapfel, Gebäck, Apfelkuchen, Pflaumenkuchen usw. Für eine Tasse Glühwein/Punsch 200 ml Wein/Apfelsaft in eine Tasse geben, in der Microwelle erwärmen und 2-3 Teelöffel Glühlampen AUS! hinzu geben.  Auch sehr lecker ...
Klaus Grillt Old School Griller Kra?uter im Beutel

Klaus Grillt Old School Griller Kra?uter im Beutel

Würzmischung zum Flachgrillen, zum trocken marinieren oder als Flüssigmarinade. Für 1 kg Fleisch 30-40 g Würzmischung in 100 ml Wasser geben. Dann das Fleisch solange mischen bis das Wasser aufgenommen ist.
Klaus Grillt Fischers Klause im Beutel

Klaus Grillt Fischers Klause im Beutel

Würzmischung für Fisch und alle anderen Meeresfrüchte. Fisch nach Geschmack würzen, 10 Minuten ziehen lassen und braten, dünsten oder grillen. Hervorragend geeignet für Bratfisch, Backfisch, Kochfisch oder Fischsuppen.