Klaus Grillt Pizzaiola im Beutel

Marke / Kategorie: Gewürze, Saucen & Medien > Rubs + Gewürzmischungen

Die Würzmischung für Klaus grillt Pizzasauce.  Ihr benötigt: 500 g passierte Tomaten, 1 EL Tomatenmark, ca. 4 EL Pizzaiola, 2 EL Ölivenöl. Alles vermischen, kurz aufkochen und fertig ist die  Sauce für z.B. Pizza, Pizzazupfbrötchen, Nudeln usw. - Klaus Grillt Pizzaiola im Beutel ist ein Artikel aus der Gewürze, Saucen & Medien > Rubs + Gewürzmischungen Kategorie von Klaus Grillt.

Weiteres aus Gewürze, Saucen & Medien > Rubs + Gewürzmischungen

Klaus Grillt BBQ Salz im Beutel (fein)

Klaus Grillt BBQ Salz im Beutel (fein)

Feines Steinsalz ohne Zusatz von Rieselhilfsmittel hergestellt.  Das Salz entstammt einem Ozean (Zechsteinmeer),  welcher vor ca. 250 Millionen Jahren eingetrocknet ist.  Da es den Menschen zu dieser Zeit noch nicht gab, hatte er auch keine Gelegenheit, ...
Klaus Grillt O-F-A Liquid

Klaus Grillt O-F-A Liquid

O.F.A als Rub ist ja schon gut... aber nun haben wir die Sauce dazu !!! Passt hervorragend zum Moppen... aber auch zum Dippen oder als Grillsauce zum flachgegrilltem Steak.
Klaus Grillt Wilder Klaus Black im Beutel (150g)

Klaus Grillt Wilder Klaus Black im Beutel (150g)

Eine Würzmischung besonders gut geeignet für Schwarzwild, von  Klaus für Euch kreirt. Einfach das Fleisch mit dem Rub einreiben und nach Geschmack  zubereiten.
Klaus Grillt Old School Griller Knoblauch im Beutel

Klaus Grillt Old School Griller Knoblauch im Beutel

Würzmischung zum Flachgrillen, zum trocken marinieren oder als Flüssigmarinade. Für 1 kg Fleisch 30-40 g Würzmischung in 100 ml Wasser geben. Dann das Fleisch solange mischen bis das Wasser aufgenommen ist.