Klaus Grillt Grill(t)pfeffer im Beutel

Marke / Kategorie: Gewürze, Saucen & Medien > Salze & Pfeffer

Hier hat Klaus sich richtig ins Zeug gelegt. Eine Mischung aus 4 verschiedenen Pfeffern, schwarz, weiß, rot und grün. Das Ganze harmonisch abgestimmt mit Paprika, Knoblauch, Zwiebel und einem Hauch Muskatblüte.  Das Aroma ist unbeschreiblich, schon wenn man die Tüte öffnet... - Klaus Grillt Grill(t)pfeffer im Beutel ist ein Artikel aus der Gewürze, Saucen & Medien > Salze & Pfeffer Kategorie von Klaus Grillt.

Weiteres aus Gewürze, Saucen & Medien > Salze & Pfeffer

Klaus Grillt Mit Scharf im Beutel (100g)

Klaus Grillt Mit Scharf im Beutel (100g)

Scharfe Gewürzzubereitung für Döner. Die Frage Mit scharf? kennt wohl jeder, der schon mal einen Döner gegessen hat. Hiervon haben  wir uns inspirieren lassen und diese Gewürzzubereitung nach Art von Pul Biber entwickelt. Auch sehr lecker für Burger, Sandwich ...
Klaus Grillt Rubbel Di Rub im Beutel

Klaus Grillt Rubbel Di Rub im Beutel

Für alle Fleischarten geeignete, leicht rauchige Rub. Geräucherte Chili trifft auf die  Süße von Rübenzucker und wird von Rosmarin abgerundet.
Klaus Grillt Wilder Klaus Red im Beutel

Klaus Grillt Wilder Klaus Red im Beutel

Eine Würzmischung für Rotwild, Lamm und Kaninchen von Klaus für Euch kreiert. Einfach das Fleisch mit dem Rub einreiben und nach Geschmack zubereiten.