Klaus Grillt Grillt Nemo im Beutel

Marke / Kategorie: Gewürze, Saucen & Medien > Rubs + Gewürzmischungen

Gillt Nemo ist eine Würzmischung für alle Sorten von Süß- und Seewasserfischen. Wir haben uns mal von den typischen Fischgewürzen weg bewegt und waren überrascht wie lecker diese Mischung ist. Einfach den Fisch mit der Würzmischung bestreuen und dann wie gewünscht garen, passt z.B. hervorragend zu Flammlachs! - Klaus Grillt Grillt Nemo im Beutel ist ein Artikel aus der Gewürze, Saucen & Medien > Rubs + Gewürzmischungen Kategorie von Klaus Grillt.

Weiteres aus Gewürze, Saucen & Medien > Rubs + Gewürzmischungen

Klaus Grillt BBQ Salz im Beutel (fein)

Klaus Grillt BBQ Salz im Beutel (fein)

Feines Steinsalz ohne Zusatz von Rieselhilfsmittel hergestellt.  Das Salz entstammt einem Ozean (Zechsteinmeer),  welcher vor ca. 250 Millionen Jahren eingetrocknet ist.  Da es den Menschen zu dieser Zeit noch nicht gab, hatte er auch keine Gelegenheit, ...
Klaus Grillt Sauerei im Beutel

Klaus Grillt Sauerei im Beutel

Eine süß- pfefferige Würzmischung für alle Sorten von Schweinefleisch wie Pulled Pork, Spareribs usw.
Klaus Grillt Magic Dust im Beutel

Klaus Grillt Magic Dust im Beutel

Ihr kennt es bestimmt aus vielen Videos von Klaus.Magic Dust ist der universelle Rub für alles was mit BBQ zu tun hat.
Klaus Grillt Grill(t)pfeffer im Beutel

Klaus Grillt Grill(t)pfeffer im Beutel

Hier hat Klaus sich richtig ins Zeug gelegt. Eine Mischung aus 4 verschiedenen Pfeffern, schwarz, weiß, rot und grün. Das Ganze harmonisch abgestimmt mit Paprika, Knoblauch, Zwiebel und einem Hauch Muskatblüte.  Das Aroma ist unbeschreiblich, schon wenn man ...