Klaus Grillt Mit Scharf im Beutel (100g) unter Gewürze, Saucen & Medien > Rubs + Gewürzmischungen
Klaus Grillt Mit Scharf im Beutel (100g)

Klaus Grillt Mit Scharf im Beutel (100g)

Marke / Kategorie: Gewürze, Saucen & Medien > Rubs + Gewürzmischungen

Scharfe Gewürzzubereitung für Döner. Die Frage Mit scharf? kennt wohl jeder, der schon mal einen Döner gegessen hat. Hiervon haben  wir uns inspirieren lassen und diese Gewürzzubereitung nach Art von Pul Biber entwickelt. Auch sehr lecker für Burger, Sandwich und alle anderen Gerichte. Mit Scharf von Klaus grillt.... das Original!!! - Klaus Grillt Mit Scharf im Beutel (100g) ist ein Artikel aus der Gewürze, Saucen & Medien > Rubs + Gewürzmischungen Kategorie von Klaus Grillt.

Weiteres aus Gewürze, Saucen & Medien > Rubs + Gewürzmischungen

Klaus Grillt Holy Dust im Beutel

Klaus Grillt Holy Dust im Beutel

Holy Dust... das beschreibt diese Gewürzzubereitung sehr gut. Für alle Fleischsorten geeignet, ohne zugesetzten Zucker. Dosierungsempfehlung: 20-30 g je Kilo Fleisch
Klaus Grillt H-U-L-K im Beutel

Klaus Grillt H-U-L-K im Beutel

Diese Würzmischung kann man ebenso wie den O.F.A Rub für fast alles nutzen. Für alle Arten von Fleisch und Fisch, für Kräuterbutter, Kartoffelpüree... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.  Manche nennen diesen Rub auch jetzt schon grünes Gold!
Klaus Grillt Willy Tonka im Streuer

Klaus Grillt Willy Tonka im Streuer

Willy Tonka, die Würzmischung mit dem Aroma der Tonkabohne. Die Tonkabohne hat ein Aroma, das an Vanille mit einem Hauch Marzipan erinnert und ist leicht bitter. Einfach nach Geschmack zum Würzen verwenden.
Klaus Grillt Pizzaiola im Beutel

Klaus Grillt Pizzaiola im Beutel

Die Würzmischung für Klaus grillt Pizzasauce.  Ihr benötigt: 500 g passierte Tomaten, 1 EL Tomatenmark, ca. 4 EL Pizzaiola, 2 EL Ölivenöl. Alles vermischen, kurz aufkochen und fertig ist die  Sauce für z.B. Pizza, Pizzazupfbrötchen, Nudeln usw.