Klaus Grillt Schweinebraten im Beutel

Marke / Kategorie: Gewürze, Saucen & Medien > Rubs + Gewürzmischungen

Die Gewürzzubereitung mit der ein Braten so schmeckt wie bei Mutti.   Auch geeignet als Rub für Pulled Pork, wenn man auf zugesetzten Zucker verzichten möchte.   Einfach das Fleisch mit der Gewürzzubereitung würzen und dann im Ofen oder auf dem Grill garen. - Klaus Grillt Schweinebraten im Beutel ist ein Artikel aus der Gewürze, Saucen & Medien > Rubs + Gewürzmischungen Kategorie von Klaus Grillt.

Weiteres aus Gewürze, Saucen & Medien > Rubs + Gewürzmischungen

Klaus Grillt Mit Scharf im Beutel (100g)

Klaus Grillt Mit Scharf im Beutel (100g)

Scharfe Gewürzzubereitung für Döner. Die Frage Mit scharf? kennt wohl jeder, der schon mal einen Döner gegessen hat. Hiervon haben  wir uns inspirieren lassen und diese Gewürzzubereitung nach Art von Pul Biber entwickelt. Auch sehr lecker für Burger, Sandwich ...
Klaus Grillt Sauerei im Beutel

Klaus Grillt Sauerei im Beutel

Eine süß- pfefferige Würzmischung für alle Sorten von Schweinefleisch wie Pulled Pork, Spareribs usw.
Klaus Grillt Chakalaka im Beutel

Klaus Grillt Chakalaka im Beutel

Chakalaka eine Gewürzzubereitung mit dem Flair von Afrika. Passt hervorragend zu Eintöpfen nach Chakalaka Art, aber auch zu Grillfleisch.